Küchenklassiker zum Valentinstag, 13. Februar 2021
Lange schon warten wir darauf, trotz Corona und Verordnungen mit unserem Küchenklassiker weitermachen zu können. Am 13. Februar ist es soweit – wir feiern in den Valentinstag hinein: eine Mischung aus digitalem und analogem Setup zum Thema Liebe: ein Dreigangmenü aus der Sternegastronomie eingebettet in Interpretationen bekannter und weniger bekannter Musikstücke aus der Klassik durch die Münchner Philharmoniker. Bei uns hört ihr, was das englische Königshaus bei der letzten großen Hochzeit musikalisch für opportun befand (Sicilienne) oder wie ungestüm – und unerfüllt – der junge Felix Mendelssohn seine Nachbarin Betty geliebt hat (Streichquartett a-moll op.13). Alexander Borodin hat die Gefühle der Liebe zu seiner Frau in Tonbilder übersetzt (Auszüge aus dem Streichquartett Nr.2 D-Dur), daneben gibts Schmankerl aus der Notenküche von Beethoven, Elgar, Moriccone u.a.
Dazu Gerichte mit aphrodisierenden Zutaten, Würztricks in Nachspeisen für ewige Treue und Rezepte für Beziehungen, die nachhaltig harmonisch ablaufen … (kochen werden die Teams von G’schmackes und vom Kleinen Geschmacksjaeger)
Samstag, den 13. Februar 2021 ab 19:30 Uhr – drei Menügänge (wahlweise zugeschickt oder abgeholt) – zwei Musikblöcke und ein DJ-Set danach.
Das Menü (wahlweise vegetarisch) mit Stream kostet für 2 Personen 49,00 Euro bei Selbstabholung (in München, Martin-Luther-Str. 2) – Expresslieferung kostet 16,00 zusätzlich fürs Zweierpaket.
Unbedingt reservieren unter www.zuendeln.de/?page_id=1937
Wir freuen uns auf euch!
Grüße, das brennt!-Team
(Programmänderungen vorbehalten)